Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Automobilindustrie

Einbeck

Hansestraße 10

kayser-automotive.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) A. KAYSER AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH Einbeck Koordination der innerbetrieblichen Auftragsabwicklung; Kundenbetreuung vor Ort beim Kunden; Angebotsausarbeitung und Verhandlung mit dem Kunden; Abwicklung der Geschäfte über die Kunden Online Tools; Kaufmännische Betreuung der Projekte.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiger Automobilzulieferer Zu Unseren Kunden Zählen Alle Führenden Automobilhersteller Die Wir Mit Luft- Kraftstoff- Und Aktivkohlefiltern Sowie Ventilen Leitungen Und Luftführungen Beliefern Nähere Informationen Finden Sie Im Internet Unter Www-com Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserem Norddeutschen Stammsitz In Einbeck Suchen Wir Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Aufgaben: Koordination Der Innerbetrieblichen Auftragsabwicklung Kundenbetreuung Vor Ort Beim Kunden Angebotsausarbeitung Und Verhandlung Mit Dem Kunden Abwicklung Der Geschäfte über Die Kunden Online Tools Kaufmännische Betreuung Der Projekte (intern Und Extern) Projektbudgetprüfung Und -verantwortung Wir Bieten Ihnen: Fort- Und Weiterbildungen Internationale Einsatzmöglichkeiten Ein Kollegiales Team Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse über Die Produktpalette Und Der Kunststofftechnik Wünschenswert Selbständige Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Beratungskompetenz Kundenorientierung Und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Wenn Sie Ihre Fähigkeiten Bei Uns In Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Entfalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Z Hd Herrn Mollenhauer An: Alle Personenbezogenen Formulierungen In Dieser Stellenanzeige Sind Geschlechtsneutral Zu Betrachten Kundenberater Sales Akquise Accountmanager Vertriebsberater Verkaufsberater Fachberater Bürokaufmann Bürokauffrau Bürofachkraft Kaufmännische Fachkraft Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeiter Abwicklung Verkauf Verkäufer Verkaufssachbearbeiter Kundenberater Sales Akquise Accountmanager Vertriebsberater Verkaufsberater Fachberater Bürokaufmann Bürokauffrau Bürofachkraft Kaufmännische Fachkraft Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeiter Abwicklung Verkauf Verkäufer Verkaufssachbearbeiter Vertriebsmitarbeiter (m/w) Koordination Der Innerbetrieblichen Auftragsabwicklung Kundenbetreuung Vor Ort Beim Kunden Angebotsausarbeitung Und Verhandlung Mit Dem Kunden Abwicklung Der Geschäfte über Die Kunden Online Tools Kaufmännische Betreuung Der Projekte Einbeck Kundenberater Sales Akquise Accountmanager Vertriebsberater Verkaufsberater Fachberater Bürokaufmann Bürokauffrau Bürofachkraft Kaufmännische Fachkraft Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeiter Abwicklung Verkauf Verkäufer Verkaufssachbearbeiter

Prozessoptimierer (m/w)

Produktentwickler (m/w) Produktgruppe Aktivkohlefilter

Fertigungssteuerer (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Fridingen an der Donau)

Bäckermeister/-geselle / stv. Backstubenleiter (m/w/d)
   Bäckerei - Konditorei Speiser (Bühl)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projekt- und Bauleiter (m/w/d)
   Sprint Sanierung GmbH (Berlin)